Die Suche ergab 8 Treffer

von hans
Sa 23. Feb 2019, 07:25
Forum: Biete
Thema: ECU / Motorsteuergerät
Antworten: 4
Zugriffe: 2174

Re: ECU / Motorsteuergerät

Hallo Jörg,

nein, weder N1 noch N2. Eine ECU hat trotzdem ein "Extra".

Gruß, Hans
von hans
Sa 17. Nov 2018, 07:22
Forum: Biete
Thema: ECU / Motorsteuergerät
Antworten: 4
Zugriffe: 2174

Re: ECU / Motorsteuergerät

Hallo Sascha,
hab Dir eine pm gesendet. Gruß Hans
von hans
Mi 14. Nov 2018, 17:58
Forum: Biete
Thema: ECU / Motorsteuergerät
Antworten: 4
Zugriffe: 2174

ECU / Motorsteuergerät

Hallo zusammen,

habe noch ECUs / Motorsteuergeräte zu verkaufen. Bei Interesse einfach melden.

Grüße, Hans
von hans
Sa 27. Jan 2018, 06:44
Forum: 2018
Thema: Saison Eröffnung 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 4675

Re: Saison Eröffnung 2018

Hallo zusammen,
Bianka und ich haben uns bei Birgit und Klaus auch für die Saisoneröffnung angemeldet und freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Euch allen. Soweit ich weiß, hat sich Karl auch angemeldet.

Grüße, Hans
von hans
Di 20. Jun 2017, 16:10
Forum: 2017
Thema: Cappo-Tour 2017 in Kärnten
Antworten: 38
Zugriffe: 13734

Re: Cappo-Tour 2017 in Kärnten

Karl, Bianka und ich sind gestern Abend auch gut zu Hause angekommen, allerdings sind die Cappos besser mit den Staus und dem "Rösten" auf der Autobahn zwischen Salzburg und München klar gekommen als wir. :-) Allen Teilnehmern nochmal vielen Dank für das Kommen zur Tour, ohne Cappos und di...
von hans
Di 13. Jun 2017, 05:12
Forum: 2017
Thema: Cappo-Tour 2017 in Kärnten
Antworten: 38
Zugriffe: 13734

Re: Cappo-Tour 2017 in Kärnten

Hallo zusammen,

Bianka und ich freuen uns schon sehr Euch alle zu treffen. Wir werden morgen, Mittwoch zusammen mit Karl aus unserem Nachbardorf losfahren. Vielleicht sehen wir dann ja auch schon andere Frühanreiser.

Bis bald, Hans
von hans
Mi 8. Feb 2017, 12:40
Forum: 2017
Thema: Cappo-Tour 2017 in Kärnten
Antworten: 38
Zugriffe: 13734

Re: Cappo-Tour 2017 in Kärnten

...wenn Walter aus Graz mit dabei sein wird, ein süddeutscher Cappofahrer seinen Kärntner Verwandten als Copiloten einsetzt und ich mich auch noch dazu rechne, haben wir ja eine riesige österreichische Fraktion...

Viele Grüße, Hans
von hans
Sa 26. Nov 2016, 14:13
Forum: 2017
Thema: Cappo-Tour 2017 in Kärnten
Antworten: 38
Zugriffe: 13734

Cappo-Tour 2017 in Kärnten

Hallo zusammen, hat zwar etwas gedauert, aber jetzt steht die Cappo-Tour in Kärnten. Vom Donnerstag, 15.06. (Fronleichnam) bis Sonntag, 18.06.2017 treffen wir uns im Strandhotel Marolt, Am See V/2, A-9122 St. Kanzian direkt am Klopeiner See (wärmster Badesee Österreichs) in Kärnten. Bitte jeder selb...