Die Suche ergab 4 Treffer

von suziracer
So 10. Feb 2019, 19:21
Forum: Biete
Thema: ECU / Motorsteuergerät
Antworten: 4
Zugriffe: 2235

Re: ECU / Motorsteuergerät

Hallo Hans.

Ne N1 ist nicht zufällig dabei?

Gruß Jörg
von suziracer
So 25. Feb 2018, 15:53
Forum: 2018
Thema: Saison Eröffnung 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 4774

Re: Saison Eröffnung 2018

Wie schon fast selbstverständlich war wieder alles top und es war sehr schön das Wochenende mit euch zu verbringen. Wir sind nach einem Abstecher durch den Spessart und einem Hotel mit Gaststätte ;) auch wieder gut zuhause gelandet. Herzlichen Dank an Klaus und allen kranken Cappofreunden gute Besse...
von suziracer
Mo 19. Jun 2017, 21:31
Forum: 2017
Thema: Cappo-Tour 2017 in Kärnten
Antworten: 38
Zugriffe: 13982

Re: Cappo-Tour 2017 in Kärnten

Hallo liebes Orgateam. Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei euch. Wir sind auch wieder gut zuhause gelandet - geröstet aber sons ganz gut. Es war ein schönes langes Wochenende und ich habe mich gefreut euch alle zu sehen. Den "Resturlaubern" noch eine gute Heimreise und hoffentlich bis ...
von suziracer
Sa 10. Dez 2016, 09:29
Forum: 2017
Thema: Cappo-Tour 2017 in Kärnten
Antworten: 38
Zugriffe: 13982

Re: Cappo-Tour 2017 in Kärnten

Hi Bianca und Hans.

Ich weiß noch nicht, was das kommende Jahr bringt aber ich würde mich/uns auch mal anmelden

Leider nur von Donnerstag bis Sonntag (hab nur Brückentag und keine Ferien). :cry:

LG Jörg und Sandra