Seite 1 von 1

Teile aus Schlachtung

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 11:41
von miho
Hallo liebe Cappu Gemeinde ☺️

Ich starte demnächst mit dem Schlachten. Das Fahrzeug ist ein 1993er UK Cappuccino mit 116000 Mielen.

Sollte jemand Interesse an Teilen haben, bitte um Kontaktaufnahme per Mail (chiroruccino@gmail.com)

Re: Teile aus Schlachtung

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 12:41
von miho
Heute gehts los ☺️

Re: Teile aus Schlachtung

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 16:14
von miho
Am Wochenende ging die Schlachtung über die Bühne.

Was noch brauchbar is:

Motorhaube*
Kofferraumdeckel*
Tür Fahrerseite* komplett mit Verkleidung, Fenster und Scharniere (Ohne Motor)
Tür Beifahrerseite* komplett mit Verkleidung, Fenster und Scharniere
Stoßstange vorne*
Stoßstange hinten*
Rückleuchten
Diverse Interieur Verkleidungen (Kardantunnelverkleidung usw)
Kofferraumverkleidung komplett
Original Bordwerkzeug
Tacho (116.000 Mielen)
Motorsteuergerät (ECU)
Originalfelgen
Träger mit Heckscheibe
Notrad
Differential mit Antriebswellen**
Tank**
Motorblock
Ventilgehäuse komplett mit Ventile
Ventildeckel
Nockenwellen
Getriebe**
Schaltkulisse
Ladeluftkühler

Ich denke, das wars... Ich hab die Teile mal im trockenen Keller gelagert. Wer was haben kann, bitte melden. Werd bei zeiten mal was in die Bucht stellen. Bitte bedenkt aber, dass die Teile in Tirol stehen.

*Karrosserieteile müssen aber auf jeden Fall lackiert werden.
** Muss aufbereitet werden.

Re: Teile aus Schlachtung

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 16:18
von miho
-

Re: Teile aus Schlachtung

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 20:59
von SebFFM
Einen schönen guten Tag Miho,

bevor ich dir eine E-Mail schreibe, probiere ich es erst noch einmal hier ;) Hast du aktuell noch Teile in deinem Tiroler Keller eingelagert?

Lieben Gruß
Sebastian

Re: Teile aus Schlachtung

Verfasst: So 18. Sep 2022, 10:40
von miho
Hallo! Leider ist alles weg. Hab das Auto anfang 2021 mit allem verkauft. Deshalb bin ich auch nicht mehr im Forum. 😞

Ich hab nur noch einen Apexi Power Filter und bisschen Merch da (Zb RC Cappuccino). Bitte um Mail falls Interesse. Danke